Mittwoch, 1. September 2010

Oven Baked Salmon

Vor Kurzem habe ich hier im Bioladen tiefgefrorene Lachsfilets an entdeckt. 
Ich esse ja nur ab und an mal Fisch oder Fleisch, aber wenn ich Lust auf Fleisch/Fisch habe, dann soll es schon von guter Qualität sein. 
Und ich muss sagen, dass dieses Lachsfilets wirklich anders schmecken, als die, die ich vorher bei Trader Joe's (USA-Aldi) gekauft habe. 
Die Farbe, die Konsistenz und der Geschmack sind wirklich absolut genial. 
Wer hätte das gedacht?
Zutaten:
Lachsfilet
1 EL Vegenaise
Dill (frisch oder getrocknet - egal)
Saft einer Zitrone
Pfeffer
Ruccola
1 Bund grüner Spargel (in Stücke geschnitten, kury gedämpft)
Dressing:
Olivenöl
Salz
Pfeffer
Saft einer Zitrone

Vegenaise, Dill, Zitronensaft und Pfeffer mischen und mit einem Pinsel die Lachsfilets damit betreichen. 
Im vorgeheizten Backofen bei 180 GradC ca. 20 Minuten garen. 

Ruccola waschen, mit gedämpften Spargel und Dressing mischen. 
Fertig gegarte Lachsfilets auf Salat anrichten. 

Guten Appetit

(posted by Conny)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen