Sonntag, 19. September 2010

heiße Milchfladen



Und schon wieder regnet es...
Wenn das so weitergeht werde ich mein Repertoir an "seelenNahrung" wirklich erwitern müssen. 
Wenn draußen alles grau in grau ist, brauche ich nämlich drinnen viel Licht und Farbe...vor allem auf meinem Teller.



Diese heiße Milchfladen können mich aus den tiefsten Sonntagtiefs wieder hochziehen. 
Kinderleicht zuzubereiten und das beste Medizin gegen Herbstdepressionen

Zutaten:
350 g Vollkornmehl
1 l Milch
2 große Bioeier
50 g Butter
50 g Zucker




Alle Zutaten gut miteinander zusammenrühren und auf einem eingefetteten, bemehlten Backblech ca 0,5cm hoch verteilen. Auf Sparflamme so lange backen bist die Oberfläche goldbräun ist. 
Mit Marmelade und Puderzucker servieren.

/gepostet von Kinga/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen