Donnerstag, 26. August 2010

Vorgestern habe ich es wohl doch etwas mit den Zwiebeln übertrieben. Ich glaube die muß ich für immer von meiner liste streichen. Gestern gin's mir richtig schlecht...so im magen-darm bereich. *ieh*
Heute geht's schon wieder.
Einige restsymptome sind zwar noch vorhanden, aber mit denen kann ich leben.

Womit ich aber weniger leben kann ist das ein einziger Tag kranksein mich so niedermacht.
Ich wollte in der früh dort anknüpfen, wo ich vorgestern aufgehört habe, aber es will nicht so richtig klappen. Ich sitze auf dem Sofa, trinke meinen Fencheltee, habe die heutige to do liste vor mir liegen. Aber ob ich überhaupt fähig bin aus der Liste einiges zu erledigen, das steht noch in den Sternen...
Denn am liebsten würde ich mich ins Kino setzen und den ganzen Tag lang filme sehen.

khm...Da ich aber ein Berg von Arbeit vor mir habe...und ich erwachsen bin (angeblich) werde ich jetzt das kinoprogram zu machen und erst am abend wieder daran denken.
Also 1,2,3... *Arsch hochheb* und an die Arbeit!!!

Bis später
eure Kinga

ps: danke für die überaus herzliche reaktion auf mein "trash" video. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen