Freitag, 27. August 2010

learn to love ourselves


Ja, genau uns selbst lieben zu lernen ist wichtig, 
wenn nicht sogar lebenswichtig!... 





Mit meinen destruktiven, selbstzerstörerischen verhaltensweisen, hätte ich mich ein paar mal wirklich fast umgebracht. 
Aber mein Schutzengel war da und ich habe überlebt. 
Da, ich daran glaube, dass alles im Leben einen Sinn hat, und wenn ich zurückblicke alles mit allem zusammenhängt, möchte ich diese Erfahrungen nicht verdrängen, sondern bemühe mich sie quasi als einen Orientierungspunkt benutzen!
Je weiter entfernt ich von diesem Punkt komme, desto näher bin ich an meinem ziel:)

Conny!!! 
Danke, dass Du auch ein Video gemacht hast!
Ich mag Dich 

Mein Magen und mein Körpergefühl hat sich in den vergangenen Stunden etwas verbessert. Dank herumbasteln im iMovie:) Aber ich bin noch immer fleißig am Apfelmuß essen und am Wassertrinken. 
Übrigens geriebene äpfel mit Honig sind wirklich sehr gut gegen depressive "verstimmungen". 
Bringt den Blutzuckerspiegel wieder in balance und ein wohlgeformter, gesunder Apfel macht einfach Lust auf den Tag!

Morgen nach dem Schwimmen gehe ich auf jeden fall einkaufen. 
Und werde was leckeres kochen! ich freu' mich schon darauf.



Habt ein schönes Wochenende!
Carpe diem!








3 Kommentare:

  1. love it!! kinga, du bist einfach nur klasse - ich habe mir das video gerade 3x angesehen und hab jetzt definitiv fuer die zukunft etwas das mich aufheitert wenn wir hier mal wieder typisch englisches regenwetter haben (und ich damit schlechte laune habe...).

    ps. conny, super video! ich koennte das niemals - ich versuche mich ja schon immer vor fotos zu druecken und ihr postet videos. *respekt*

    AntwortenLöschen
  2. @Yvonne: Danke fuer die Blumen. Es kostete mich viel Ueberwindung. Aber AUGEN ZU UND DURCH :o)

    @Kinga: super Video ...!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir Yvonne:) Wir hatten hier heute auch englisches Regenwetter und es war einfach herrlich:)

    AntwortenLöschen