Montag, 30. August 2010

Reiskocher

Eines meiner liebsten Geräte in meiner Küche ist mein Reiskocher!
Wie oft ist mir Reis, Quinoa & Co. schon angebrannt oder war zu wässrig??!!??
Reiskocher sind preiswert und nehmen einem wirklich 
jede Menge Arbeit ab!
Man kann in Ruhe sein Gemüse schnippeln, während der Reis (o.ä) gemütlich im Reiskocher zur Perfektion kocht.
"As easy as that!"
Mein Reiskocher hat gerade mal $ 30.00 gekostet. 
(Bei Amazon.de habe ich auch schon das ein oder andere günstige (und gut bewertete!) Modell entdeckt.)
Da ich fast täglich Reis oder Quinoa koche (Quinoa gibt naemlich auch ein herrlich sättigendes Frühstück ab - aber davon bald mehr!) waren diese $ 30.00 absolut gut angelegt. 

I LOVE MY RICE COOKER!

Auf welches Küchengerät möchtest Du nicht mehr verzichten?


(by Conny)

5 Kommentare:

  1. @Kinga: worauf wartest Du noch????? :-)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, also der Wunsch hat sich gerade nach dem lesen deines Betrags in meinem Kopf manifestiert... Die Geschäfte haben noch nicht geöffnet!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch so einen zu Hause, sieht nicht ganz so schick aus allerdings.
    Trotzdem braucht es eeewig bis mein japanischer Rundkorn-Vollkornreis gar ist. Quinoa habe ich damit noch nicht versucht zu Kochen, wird aber probiert :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Pinky ;o)
    Sag Bescheid, wie Dein Quinoa im Reiskocher gelingt
    (Conny)

    AntwortenLöschen