Donnerstag, 26. August 2010

Surprisevid für Conny:) Bischen spät...leider

Hallo! 
Ich wollte folgenden Beitrag eigentlich gestern posten....nur leider ging das mit dem Videohochladen wirklich sehr mühsam voran. 
Ich verstehe wirklich nicht, wieso man die nötigen Parameter nicht gut sichtbar auf der Seite plazieren kann..ARRGH!!!
Das Video hat letztendlich so eine schlechte Qualität, dass ich mich fast schäme sie hochgeladen zu haben. 
Aber da es eine Überraschung sein sollte und da ich fast 24 Stunden damit verbracht habe sie hier hochzukriegen lass ich es nun auch hier! :/
Das nächste mal, werde ich es sofort von youtube einlinken...
Okay...man lernt halt immer dazu! 
nerv...

Heute war kein guter Tag....
um in keinen FA rausch zu verfallen musste was handfestes her. 
Irgendwas richtig Schmackhaftes für Körper&Seele. 
Also habe ich mir ein leckeres Sandwich gemacht. Aus Dinkelbrötchen mit viel salat und Tofu. Noch ein guter Film dazu und meine Seele war wieder fröhlich...Ja ja so schnell kann es gehen...



Upps, ich glaube das Video ist fertig. Bitte erwartet nicht allzu viel davon, aber falls es gut ankommen sollte, verspreche ich, dass ich mich auf diesem Gebiet verbessern werde...



Bis bald und liebe Grüße!
eure Kinga



2 Kommentare:

  1. I LOVE your video!

    Kinga, wie marinierst Du den Tofu?
    Baeckst Du den dann im Ofen oder in der Pfanne?

    C.

    AntwortenLöschen
  2. Das Sandwich sieht wirklich lecker aus, Kinga.

    Und ich muss sagen, das Video ist toll. Sehr sehr sympathisch :)

    AntwortenLöschen