Sonntag, 2. Januar 2011

B.Ú.É.K. - Happy new Year!

Eine ganze weile habe ich nicht mehr hier gepostet.
Das liegt nicht daran, dass ich faul war, sondern daran, dass es nichts zu posten gab.
Ich bin nämlich sowas vom richtigen Weg abgekommen, dass ich mich fast dafür schämen könnte.
Aber anstatt mich zu schämen und in Selbstmitleid zu versinken möchte ich den Neustart wagen.
Ich hatte jetzt 2 Wochen Zeit mich auszuruhen, meinen Hirn aufzufrischen und neue Energien zu tanken! Das hatte ich echt nötig. Aber hallo!

Unter vielen anderen sachen will ich ab sofort mehr auf meine Ernährung achten und wieder "back on track" kommen.

Mehr dazu in den nächsten Tagen...
Ich muß mal ordentlich einkaufen gehen :)

Ich wünsche euch auch ein tolles Jahr, viel Motivation und Elan um eure Pläne und Träume zu verwirklichen!

Liebe Grüße
eure Kinga

3 Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist!
    Ich habe Dich vermisst!
    Auf ein glückliches, zufriedenes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass Du wieder da bist!

    Und was für ein wundervolles Bild!

    AntwortenLöschen