Montag, 4. Oktober 2010

Verunglücktes Omelette

In den letzten Wochen habe ich nach dem morgendlichen Yoga komischerweise kein Verlangen nach Kohlenhydraten.
Die machen mich eher müde und dabei will ich ja meine im Yoga gewonnene Energie gut für den restlichen Tag nutzen.
Daher gibt es in den letzten Tagen eher eiweisshaltige Mittagessen.
Am liebsten natuerlich ein mit allerlei Gemüse gefülltes Omelette oder Spiegelei mit Salat.
Heute ist mir mein Omelette - beim Versuch es umzudrehen - kläglich auseinandergefallen.
Na ja, nicht so schlimm.
Als Rührei war es auch ganz passabel.
Und mein Energie-Level ist soweit auch in Ordnung.

Rührei mit Ruccola, Pilzen, Sprossen, Ziegenkäse und Avocado

2 Kommentare:

  1. =) sehr nett! und endlich bekomme ich keine minderwertigkeits-komplexe mehr, da ich omelette einfach nie so perfekt hinbekomme!

    AntwortenLöschen
  2. @Yvonne: Ja, manchmal klappt es einfach nicht. Bloed.
    Ich denke, dass ich manchmal einfach zu ungeduldig bin und dass man echt am Herd bleiben sollte :-)

    AntwortenLöschen