Mittwoch, 20. April 2011

Erdbeersalat und Lachs




Auf den Erdbeeren habe ich zwei Tl Balsamico gegeben Und sie in den Kühlschrank ruhen lassen für 2-3 Stunden. 
Den Lachs habe ich mit Koriander, Minze, Kumin und Knoblauch eingerieben und ebenfalls ein paar Stunden ruhen lassen. Der Käse ist Schafskäse. Meiner Meinung nach passt er absolut dazu, aber wenn jemand den Geschmack für zu viel hält, dann gehen natürlich auch andere Käsesorten.
Den Rest zeigen die folgenden zwei minivids. 
Ich wollte sie eigentlich hierher hochladen...aber  ich kann es einfach nicht abwarten. 
Deshalb die links...sorry:) Das nächste mal werde ich geduldiger sein, versprochen!



Am besten passt Sauvignon Blanc dazu.
Das ist mein derzeitiger Liebling: 
Sauvignon Blanc 2010 von Bolyki

bolyki_savignonblanc_2010_nagy.jpg


 Aber einen schönen frischen Rosé kann ich mir natürlich auch vorstellen.
Das ist meine derzeitige absolute Lieblingsspeise. 
Ich kann nicht genug davon kriegen...tja...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen