Dienstag, 15. März 2011

Morgendlicher Detox

Guten Morgen!
Mein Frühstück - oder wie ich es gerade nenne: mein "morgendlicher Detox" - besteht aus viel Flüssigkeit. Viel Wasser und entweder einem frischen Obst-Smoothie oder Gemüsesaft (der weitaus weniger (Frucht-) Zucker enthält als ein Smoothie).
Damit Wasser nicht in die Kategorie "langweilig" fällt (und ich es deswegen nicht trinke), peppe ich es immer mit etwas Obst auf. Ich nenne das "Spa Water".
Heute gab es "Spa Water" mit Minze und Erdbeeren (die bei uns hier in Kalifornien gerade in Saison kommen) und zum detoxen den reinen Gemüsesaft von Trader Joes (ich habe noch keinen Entsafter und kann mir auch so schnell keinen leisten. Glaubt mir - ich würde liebend gerne meinen eigenen Gemüsesaft herstellen). Bis dahin ist "Trader Joes"-Saft eine gute Alternative.

Wie begeht Ihr Euren Morgen?
Mit Saft, mit Müsli, einer Butterbreze ...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen